Vollblutverkäufer (m/w) als Key Account Luftfahrt

Automobilindustrie

Engen

Gerwigstraße 31

ancra-jungfalk.de

Vollblutverkäufer (m/w) als Key Account Luftfahrt allsafe JUNGFALK GmbH & Co. KG Engen Für den Verkauf unserer Produkte und Projekte im Bereich Luftfahrtindustrie gesucht.

"es Gibt Keine Abteilungen Wir Arbeiten Mit Eigenständigen Teams Im One-piece-flow Und Zwar äußerst Effektiv" Wir Sind Ein Mittelständisches Unternehmen Das Inhabergeführt Ist Und Seit 1964 In Einer Landschaftlich Sehr Reizvollen Region Am Bodensee Aktuell Mit 200 Mitarbeitern Fertigt Unsere Produkte Und Der Service Sind Auch International Sehr Gefragt So Dass Es Mittlerweile Auslandsniederlassungen Und -beteiligungen In Den Niederlanden Der Türkei In Australien Italien Und Polen Schweiz Und österreich Sowie Japan Gibt In Unserer Arbeitsatmosphäre Wird Ein Partnerschaftlicher Führungsstil Gepflegt Der Auch Der Zukünftigen Führungsperson Ein Anliegen Sein Sollte "führen Ohne Zu Dominieren" Und "handlungsspielräume Schaffen Und Motivieren" Sind Hier Der Nährboden Für Den Erfolg Wir Suchen Menschlicher Vollblutverkäufer (m/w) Als Key Account Luftfahrt Unser Kam Luftfahrt Kümmert Sich Bei Um: Den Leidenschaftlichen Verkauf Unserer Produkte Und Projekte Bei Unseren Bekannten Sowie Potentiell Neuen Kunden In Der Luftfahrtindustrie Die Marktbearbeitungsstrategie Und Die Umsetzung In "ihrem" Markt Die Produkte Prozesse Wünsche Und Potentiale Bei Ihren Kunden Sie Passen Gut Zu Uns Wenn Sie: Bereits Erfolge Im Verkauf Von Technischen Produkten In Der Luftfahrtindustrie Feiern Durften Technisch Versiert Sind Und Gern Mit Kunden Sowie Im -team Auf Augenhöhe Arbeiten Wollen Außerdem Möchten Und Können Sie überdurchschnittlich Viel Eigenverantwortung Tragen Darüber Hinaus Haben Sie Schon Führungserfahrung Gesammelt Und Sind Ein "fan" Des Partnerschaftlichen Führungsstils Sie Verfügen über Sehr Gute Deutsch- Und Englisch-kenntnisse Und Haben Erfahrung Und Freude An Der Zusammenarbeit Mit Internationalen Geschäftspartnern Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Wir Freuen Uns Auf Ihre Schriftliche Bewerbung Vertrieb Verkauf Sales Vertriebstechniker Sales Manager Key-Account-Manager Technischer Verkauf Marketing Betriebswirtschaft Vertriebsmanagement Technischer Kaufmann Fachkaufmann Kundenberatung Kundenbetreuung Vertriebsprofi Aero Vertrieb Verkauf Sales Vertriebstechniker Sales Manager Key-Account-Manager Technischer Verkauf Marketing Betriebswirtschaft Vertriebsmanagement Technischer Kaufmann Fachkaufmann Kundenberatung Kundenbetreuung Vertriebsprofi Aero Vollblutverkäufer (m/w) Als Key Account Luftfahrt Für Den Verkauf Unserer Produkte Und Projekte Im Bereich Luftfahrtindustrie Gesucht Engen Vertrieb Verkauf Sales Vertriebstechniker Sales Manager Key-Account-Manager Technischer Verkauf Marketing Betriebswirtschaft Vertriebsmanagement Technischer Kaufmann Fachkaufmann Kundenberatung Kundenbetreuung Vertriebsprofi Aero

Personalreferent (m/w)

Vollblutverkäufer (m/w) als Key Account Luftfahrt
   allsafe JUNGFALK GmbH und Co. KG (Engen)

Technischer Projektleiter (m/w) für Serienentwicklung Automotive und Luftfahrtindustrie
   allsafe JUNGFALK GmbH und Co. KG (Engen)

Studenten Aushilfe für Rechnungswesen und Rechnungseinleitung (w/m/d)
   E.ON Accounting Solutions GmbH (Wenzenbach)

Kundenbetreuer in der Krankenversicherung (m/w/d)
   uniVersa Versicherungen (Nürnberg)

Qualitätstechniker Bereich zerstörungsfreie Prüfung (ZfP) ? (m/w/d)?
   Enrichment Technology Company Limited (Jülich)